2017 - Aufrechterhaltung dieses Wissensarchivs gesichert

  • 0 Antworten
  • 1044 Aufrufe
*

Doc

  • *****
  • 0
2017 - Aufrechterhaltung dieses Wissensarchivs gesichert
« Antwort #1 am: Februar 01, 2017, 02:09:00 Vormittag »
Wir freuen uns allen Gästen und ehemaligen Mitgliedern mitteilen zu können, dass dieses Forum in seiner archivierten Form auch weiterhin an dieser Stelle existieren wird.

Aufgrund eines notwendigen Server-Updates, wäre das technisch inzwischen stark veraltete Forensystem beinahe unbemerkt vom Netz gegangen.

Einige zeitraubende Tests, Recherchen, Zwischen-Updates und mehrere datenbankseitige Anpassungen an der Forumsoftware später ist inzwischen alles wieder bereit für weitere Jahre der Bereitstellung all der gesammelten wertvollen Daten von Betroffenen für Betroffene. Es ist sicher nicht mehr alles auf der Höhe der Zeit, aber es sind immer noch unzählige "Info-Schätzchen" zu finden.


Und gleich noch eine wichtige Neuerung:
Selbst wenn hier keine Aktivität mehr stattfindet, erzeugt eine Web-Seite u.a. Kosten für Domain und Speicherplatz.
Die notwendige Umstellung und die laufenden Kosten für Betrieb und Wartung dieses Angebots werden ab dem 1.1.2017 getragen
von der HEILPRAXIS SCHOENHOFF in Rosenheim.
Mehr zu den Sponsoren unter http://www.heilpraxis-schoenhoff.de
« Letzte Änderung: Februar 01, 2017, 02:12:13 Vormittag von Doc »
Erwachsen zu werden heißt, das Du immer weniger findest, das Dich fasziniert..., Taken
It´s always good to learn the bad things early, Churchill