Suche Schmerztherapeut im Großraum Karlsruhe - Heidelberg

  • 3 Antworten
  • 3328 Aufrufe
*

maya

  • ***
  • 160
Re: Suche Schmerztherapeut im Großraum Karlsruhe - Heidelberg
« Antwort #4 am: August 25, 2009, 09:24:04 Vormittag »
Hier noch eine Adresse:

Dr. med. Rosemarie Siegel
Kraichgaustr. 13
76669 Bad Schönborn

Ich selbst war bei denen noch nicht, versuch aber gerade einen Termin zu machen.
Empfehlung meiner Neurologin.

Liebe Grüße
Nadja
« Letzte Änderung: August 27, 2009, 18:37:56 Nachmittag von maya »

*

maya

  • ***
  • 160
Re: Suche Schmerztherapeut im Großraum Karlsruhe - Heidelberg
« Antwort #3 am: August 08, 2009, 09:25:53 Vormittag »
Gestern Abend habe ich erfahren, dass es im Bruchsaler KKH wohl auch einen Schmerztherapeuten gibt.

*

maya

  • ***
  • 160
Re: Suche Schmerztherapeut im Großraum Karlsruhe - Heidelberg
« Antwort #2 am: August 05, 2009, 15:16:14 Nachmittag »
Ich kenne zwei Schmerztherapeuten im Raum Karlsruhe-Heidelberg:

Dr. Reißfelder in Wiesloch
und
Dr. Schwarze in Bruchsal Untergrombach

*

Silka

  • *****
  • 900
Suche Schmerztherapeut im Großraum Karlsruhe - Heidelberg
« Antwort #1 am: Juni 19, 2009, 09:16:05 Vormittag »
Hallo zusammen,
nachdem meine bisherige Schmerztherapeutin die Uni Tübingen leider verlassen hat, bin ich auf der Suche nach einem guten (verständigen) Schmerztherapeuten in meiner jetztigen Wohngegend. Da ich ca. 40 km nördlich von Karlsruhe und 20 km südlich von Heidelberg wohne, kommt alles in diesem Großraum in Frage.
Wichtig wäre mir, dass akzepitert wird, dass ich Lyria und Blockaden komplett (und letzteres auch erfolgreich über die letzten 5 Jahre) ablehne.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Silka
« Letzte Änderung: Juni 24, 2009, 16:01:35 Nachmittag von Silka »
"Seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich." Erich Kästner