Suche dringend Schmerztherapeuten im Raum Aachen

  • 4 Antworten
  • 4533 Aufrufe
*

Gipsy

  • *****
  • 331
Re: Suche dringend Schmerztherapeuten im Raum Aachen
« Antwort #5 am: September 23, 2005, 23:21:41 Nachmittag »
Hallo Ludwig!

Das hört sich ja wirklich gut an, daß die da so in Ordnung sind. Vielleicht lohnt sich dann mal das Warten!  :wink:

Ich werde Dir auf jeden Fall berichten, wie es läuft.

Bin wirklich mal gespannt.

Bei mir ist ja noch das Problem, daß die Diagnose zwar im April diesen Jahres von meinem Doc gestellt wurde, dann wurde ich auch 3 Monate medikamentös behandelt und dann sollte ich alles absetzen und jetzt ist keine Rede mehr vom Sudeck. Als ich bei ihm nochmal nachhakte, wollte er mir verzapfen, daß ich das falsch verstanden habe. Er hat mir das ganz sicher gesagt. Versteh einer die Weiskittel! :? Wäre auch mal froh, wenn ich eine klare Aussage bekommen würde. Mal sehen, was die in Aachen dazu meinen. Schon mal gut, wenn sie in der Richtung Erfahrungen haben.

Vielen Dank nochmal und viele liebe Grüße

Gipsy

Re: Suche dringend Schmerztherapeuten im Raum Aachen
« Antwort #4 am: September 21, 2005, 17:56:39 Nachmittag »
Hallo, noch mal guten Tag Gipsy
schön, dass Du zum Klinikum Aachen gehst. Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Du eine gute Wahl getroffen hast. Die Ärzte sind wirklich o.k. und sehr behutsam, auch im mentalen Bereich, verständnisvoll und, was das Wichtigste ist, medizinisch absolut auf dem neuesten Stand. Meines Wissens sind dort auch  immer Sudeck-Kranke in Behandlung.

Trotzdem wäre es nett, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilst.

Also, dann mal alles Gute. Freue mich, von Dir wieder zu hören!

Mfg. Ludwig     

*

Gipsy

  • *****
  • 331
Re: Suche dringend Schmerztherapeuten im Raum Aachen
« Antwort #3 am: September 21, 2005, 08:39:26 Vormittag »
Hallo Ludwig!

Das ist heftig!  :shock: 3 Monate auf einen Termin warten. Damit hab ich nicht unbedingt gerechnet!

Hab Dir noch eine private Mitteilung geschickt.

Viele liebe Grüße und vielen, vielen Dank

Gipsy

Re: Suche dringend Schmerztherapeuten im Raum Aachen
« Antwort #2 am: September 21, 2005, 00:01:17 Vormittag »
Hallo Gipsy,

ich habe grade in Deinem Profil gelesen, das Du als Ort Aachen angegeben hast.  Die nächste Schmerzambulanz ist im Klinikum Aachen, Abtlg. Klinik für Anästhesiologie. Allerdings mußt Du a) von Deinem behandelnden Arzt "überwiesen" (grässliches Wort) werden und b) habe ich seinerzeit meine kompletten Krankenunterlagen incl. Röntgenbilder vorher abgeben müssen und
c) hat es ca. 3 Monate bis zur Erstvorstellung gedauert. Als ich dann endlich im
"System" war, ging alles sehr zügig. Bin jetzt aus Zeitgründen, wie ich Dir geschrieben habe, bei einem ortsnahen sehr gutem Schmerztherapeuten.

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Mfg. Ludwig

*

Gipsy

  • *****
  • 331
Suche dringend Schmerztherapeuten im Raum Aachen
« Antwort #1 am: September 19, 2005, 23:03:17 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben!

Wäre schön, wenn mir jemand einen Schmerztherapeuten in meiner Nähe empfehlen könnte.

Suche einen Doc im Raum Aachen. Wäre klasse, wenn sich was in der Nähe ergeben würde.

Ansonsten wäre noch Köln oder Düsseldorf interessant - aber wegen der Entfernung dann eher die zweite Wahl.

Viele liebe Grüße

Gipsy