Uhi uhi echt supi

  • 5 Antworten
  • 5029 Aufrufe
*

Sieglinde als Gast

Sudeck bei Mutter und Tochter?
« Antwort #6 am: April 15, 2004, 00:26:46 Vormittag »
:)  hallo Miranda, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Hier im Gästebuch möchte ich nur kurz auf die Meinung deiner Mutter "wegen der Leute" eingehen. Ich bin ziemlich entsetzt, denn ich dachte, die Generation nach mir = z.B. deine Mutter - wäre "über andere Leute" erhaben. Das war doch ein asbachuralter Zopf zu meiner Zeit! Und was hat mir diese Meinung meiner Eltern Teile meines Lebens sowohl geraubt als auch verdorben... Ich bin ihnen nicht böse deswegen - sie kannten es nicht anders.
Zum eigentlichen Thema und somit auch zu meiner Geschichte kann ich im Augenblick nichts hier ins Forum setzen - ich bin zwar registriert, aber es ist nicht möglich, ein Thema zu beginnen oder einen Beitrag zu beantworten. Wie man sieht, kann ich zwar als Gast agieren, aber eben nicht als ich selbst. Ich habe dieserhalb Michaela mit der Bitte um Hilfe angemailt, ich hoffe, daß ich baldmöglichst Antwort und eine Idee erhalte, woran das liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand anderes hier eine Idee, was ich vielleicht falsch mache? (Aber sooo EDV-unerfahren bin ich ja nun auch wieder nicht...) Bitte dann einfach hier als Antwort dranhängen. Vielen Dank euch allen.
Und liebe Grüße ebenfalls an alle Betroffenen - und an die Mütter (und Väter) der betroffenen Kinder/Jugendlichen!

*

Miranda

Ja schon
« Antwort #5 am: April 14, 2004, 10:56:54 Vormittag »
Hallo Sieglinde,

ja bei  mir wurde ein sudeck festgestellt bei meiner mutter ist es nicht sicher.
Ich bin 16 und meine mutter 45.

Meine Mutter ist nun mal so sie will nicht das mehre leute von unserem sudeck wissen, wieso ?keine ahnung.


Ich werde mich demnächst auch anmelden.

Bye Mira

*

Sieglinde/Gast

Re: was kann man gegen einen sudeck machen ?
« Antwort #4 am: April 13, 2004, 00:16:24 Vormittag »
Hallo Miranda,
du schreibst:

-  Denn ich habe einen sudeck und meine mutter auch.

Mich würde brennend folgendes interessieren:
1. Wie alt seid ihr beide?
2. Wurde bei euch beiden tatsächlich eindeutig Sudeck/CRPS festgestellt?  
Bitte hier im Gästebuch nur so kurz wie möglich beantworten, da ich von meiner persönlichen Situation aus das Thema gern in die passende Sparte stellen würde.

-  Meine Mutter wollt nicht das ich hier schreibe.

WARUM NICHT ?

LG von Sieglinde.

*

Miranda

was kann man gegen einen sudeck machen ?
« Antwort #3 am: April 12, 2004, 20:18:49 Nachmittag »
Hallo Micha,

Nachdem ich gelesen habe das du ziehmlich erfahren bist mit einem Sudeck , wollte ich dich 2 dinge fragen :

Wie gehts deiner tochter und wieviel glück könnten ich und meine mutter haben um wieder gesund zu werden ?
Denn ich habe einen sudeck und meine mutter auch.

Hoffe du kannst mir schnell antworten.
Bye Mira

Meine Mutter wollt nicht das ich hier schreibe.

*

Michaela

  • Angehörige
  • *****
  • 1.367
  • Ein Coonie namens "Angel"
Uhi uhi echt supi
« Antwort #2 am: April 06, 2004, 22:20:38 Nachmittag »
Hallo Mira,

ja, Chrissys-Ranch ist auch ein Projekt von uns - wird derzeit aber überarbeitet und es dauert noch ein wenig bis die neuen Daten online gehen.

Liebe Grüsse
Michaela
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
Albert Einstein

*

Mirandia

Uhi uhi echt supi
« Antwort #1 am: April 06, 2004, 20:51:47 Nachmittag »
Hallo leute,
find es echt klasse das es endlich ein gästebuch gibt.
An die Gestalter habt ihr auch www.chrissys-ranch.com gemacht ?
Ich hoffe für alle sudeck leute das es allen bald wieder besser geht :D


Bye Mira