"Domian" 26.1.2006

  • 9 Antworten
  • 8776 Aufrufe
Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #10 am: März 07, 2009, 22:12:48 Nachmittag »
Hi leute,

leider gibt es den download nicht mehr. Hätte mir das gerne angehört.
Kann mir das jemand schicken?

LG Elli

*

Eva

  • *****
  • 516
Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #9 am: Februar 20, 2006, 17:56:01 Nachmittag »
Hallo Susan,

das ist ja echt toll, dass du diese Stelle gefunden hast - es ist mir wieder kalt runter geronnen als ich es nochmals anhörte - habe es ja damals live gehört.

Nadine hat das richtig formuliert als sie sagte, ihre Beschwerden wurden einfach ignoriert.

Alles Liebe
Eva

*

harmsi


Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #7 am: Februar 19, 2006, 23:19:49 Nachmittag »
Gespräch anhören

HALLO an alle Interessierte,

auf der Internetseite www.nachtlager.de kann man unter "DOWNLOADS; archiv; 27.01.06; Fehldiagnosen und Ärztepfusch" die Gespräche, die Domian mit Hörern geführt hat, als mp3-Datei herunterladen. Diese Datei beinhaltet alle Gespräche dieser Nacht und dauert insgesamt 1 Stunde. Nach 8 Minuten beginnt das Gespräch mit Nadine, die einen Knie-Sudeck hat bzw. hatte.
Es lohnt sich, das anzuhören.

Gruß
           Susan

(habe selber Knie-Sudeck)

*

harmsi

Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #6 am: Januar 28, 2006, 23:43:27 Nachmittag »
Hey Carina,
ich muss mal schauen,ob Nicole noch ihre telefonnummer hat,ist es immer noch die gleiche Nummer??
Liebe Grüße
Ute

Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #5 am: Januar 28, 2006, 10:42:27 Vormittag »

Hey Ute

Ich habe bis jetzt  immernoch Kontakt zu Manuela.
Sie hat sich auch öfters nach Nicole erkundigt und gefragt, wie es ihr geht.

Lg

Carina

*

harmsi

Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #4 am: Januar 28, 2006, 00:04:58 Vormittag »
Hi Eva,
nein dann kann das nicht das gleiche Mädchen sein,denn die von dem Link,das ist doch noch recht aktuell.
Trotzdem alles schlimm genug :?
Lieben Gruß und eine gute Nacht!
Ute

*

Eva

  • *****
  • 516
Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #3 am: Januar 27, 2006, 23:46:34 Nachmittag »
Hallo Ute,

ich denke nicht, dass das dasselbe Mädchen, wie bei dem Talk bei Domian ist. Sie ist mittlerweile 27 Jahre alt und heißt Nadine. Also ist das ganze schon ca. 9 Jahre her.

Ich fand es so toll, wie sie dort gesprochen hat... Echt bewunderswert.

Alles Liebe
Eva

*

harmsi

Re: "Domian" 26.1.2006
« Antwort #2 am: Januar 27, 2006, 18:27:29 Nachmittag »
Hallo Eva,
ich weiss nicht ob Du diesen Bericht meinst:
http://demand.radiobremen.de/bb/redirect.lsc?rewrite=http://www.radiobremen.de/tv/bubi/video/ram/080605_07.smil&content=content&media=rm
schau da mal rein.Mit diesem Mädchen lag Nicole und Carina in Kiel in der Schmerzklinik,ist wirklich der Hammer,was das arme Mädchen durchmachen muss!
Liebe Grüße
Ute

*

Eva

  • *****
  • 516
"Domian" 26.1.2006
« Antwort #1 am: Januar 27, 2006, 12:30:21 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

gestern/heute in der Nacht habe ich zufällig die Sendung "Domian" gesehen. Es ging um Ärztepfusch/Fehldiagnosen.

Auch ein Mädchen, Nadine, erzählte, die nach einer Knie OP (die Kniescheibe wurde gedreht) Sudeck bekam, der natürlich nicht erkannt wurde. Sie war damals 18 Jahre alt. Es war der übliche Leidensweg einer Sudeckerin. Man hat es so weit gebracht, dass man ihr das Bein amputieren musste. Sie streitet seither vor Gericht,  mit offenbar guten Aussichten.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich richtig erinnere - gab es nicht hier im Forum voriges Jahr eine junge Frau die eine Amputation hatte? Leider habe ich den Namen vergessen.

Habt ihr zufällig auch die Sendung gesehen?

Alles Liebe
Eva